Hermann Stabenow

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Bank und Kapitalmarktrecht
Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger
zur Bewertung von Arzt- und Zahnarztpraxen

 

Herr Stabenow war vor seiner Anwaltstätigkeit als Bankkaufmann, Revisor in einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Berlin und Hamburg und Abteilungsleiter Controlling bei der Treuhandanstalt tätig.

 

Seit 1995 ist Herr Stabenow als Rechtsanwalt im Wirtschafts-, Bank- und Medizinrecht tätig. Im Jahre 2001 hat die IHK zu Kiel Herrn Stabenow zum öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen für die Bewertung von Arzt- und Zahnarztpraxen ernannt. Die Gutachtertätigkeit bietet er seit 2005 überregional auch in seiner Niederlassung in Hamburg an (www.praxiswertfindung.de).

 

Hermann Stabenow ist als Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht Ansprechpartner für Kreditinstitute. Er vertritt Ihre Interessen zudem bei Existenzgründungen, Praxisgründungen und -auseinandersetzungen, Kooperationen und Sanierungsfragen.

 

Herr Stabenow ist außerdem Gründungsgesellschafter einer in Nord­deutsch­land tä­ti­gen In­ge­nieur­ge­sell­schaft für Um­welt­tech­nik und Ar­beits­si­cher­heit, die eben­falls Ban­ken, aber auch Le­bens­mit­tel­ver­ar­bei­ten­de und Au­to­mo­bil­zu­lie­fer­be­trie­be be­rät (www.seidemann-stabenow.de).

Sekretariat:

Frau Scheel

 

Telefonnummer:

0431 / 530071 - 20

 

Faxnummer:

0431 / 530071 - 02

 

E-Mail:

stabenow@advobaltic.de